Klitschko – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Monate
Rasse: Mischling

Post vom 20.1.19

Hallo Fr. Berberich,
dem Klitschko geht es hervorragend! Der mittlerweile große Kerl fühlt sich mehr als wohl und hat sich bei uns sehr gut eingelebt.
Für Klitschko ist es das größte wenn seine Familie komplett Zuhause ist, da fühlt er sich am wohlsten. Das was wir Klitschko geben, gibt er uns jeden Tag aufs neue doppelt und dreifach zurück.
Klitschko ist ein so netter und freundlicher Hund, es gibt keinerlei Probleme mit anderen Hunden, Kindern und andern Menschen.
Kurz nach dem wir ihn bekommen hatten, hat unser Klitschko schon seine erste Freundin eine Labrador Hündin im gleichen Alter.
Klitschko und seine Freundin sind fast täglich zusammen, sie gehen gemeinsam Gassi oder im letzten Sommer waren sie im Schwimmbad.
Im letzen Sommer haben wir das erste mal gemeinsam Urlaub gemacht, wir waren an der See, was für Klitschko das größte war.
Wasser und Klitschko sind kaum zu trennen, jede noch so kleine Pfütze gehört ihm.
Wir sind mehr als froh, diesen Hund in unsere Familie zu haben, und es ist für uns nicht mehr vorstellbar ohne ihn.
Zu seinem Gesundheitszustand kann ich nur sagen er ist 100% fit und wir sind regelmäßig beim Tierarzt zur Kontrolle.
Klitschko leidet an keiner Krankheit oder anderen Wehwehchen. Hier noch Bilder aus seinem glücklichen Hundeleben…..
Viele liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.