Mandy – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 41 cm, 9,5 Kg

Mandy gehört zu den Hunden, die wir mit den Spenden aufgrund unseres Aufrufs aus der Tötungsstation von Almeria/Spanien heraus holen konnten. Sie saß schon sehr lange dort und hatte zu der Gruppe gehört, die als nächstes getötet werden sollten.

Sie durfte in die kleine Hundepension zu den anderen dort wartenenden Hunden einziehen.

In der Pension zeigt sie sich als ganz normale Junghündin, die gerne mit den anderen Hunden spielt und zu den Menschen freundlich ist. Was Mandy nun dringend braucht, ist ein richtiges Zuhause, in dem sie mit Geduld und Zeit die Welt kennen lernen darf……

Hätten Sie nicht Lust, Mandy dies alles zu zeigen?

Post vom 16.9.18

Liebe Frau Müller-Bernard, liebes Hunde-in-Not Team,
jetzt ist es schon über ein Jahr her, dass ich aus Spanien, dank Euch, in mein neues Leben fuhr.
Seit ich hier bin habe ich so Vieles gelernt. Ich verstehe was Mama und Papa sagen, kenne so viele gute Menschen, habe Papierschnipsel lieben und Gras schmecken gelernt und habe schnell verstanden, dass dieser andere Hund im Spiegelbild kein böses Monster ist, vor dem man Angst haben muss.
Ich bin ein glücklicher kleiner Wirbelwind, der ganze Stolz meines kleinen aber feinen Rudels. Mama und Papa sagen immer, dass ich ein Geschenk sei, ein wunderbares Wesen und eine alte Seele.
Ich liebe es mit Mama und Papa zu kuscheln und mit meinen zahlreichen Hundefreunden stundenlang im Wald zu toben. Auch mag ich die Ausflüge in die Berge mit ganz vielen Freunden und die Besuche auf dem Bauernhof. Am liebsten teile ich dort mein Bett mit der Katze und sehe immer wieder nach den Hasen und Hühnern, um sicher zu gehen, dass es diesen gut geht, denn alle Tiere sind meine Freunde.
Ich liebe mein neues Leben und ich bin Euch so unendlich dankbar für diese Chance.
In Liebe
Noya mit Marcel und Lina
Anbei noch ein paar Bilder, denn diese sagen oft mehr als tausend Worte.

Mandy

Kommentare sind geschlossen.