Petros II. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 48cm, 13 Kg

Als im Sommer 2017 unsere Tierschutzfreundin Renata mit ihren Pflegehunden am Strand spazieren ging, folgte ihr ein junger Rüde und als sie zurück zum Auto ging, sprang er wie selbstverständlich mit den anderen ins Auto. Sie brachte es nicht übers Herz, diesen freundlichen Hund dort zurückzulassen und bat uns um Hilfe für Petros.

Petros ist inzwischen nach Deutschland gereist und in eine Pflegestelle eingezogen. Er ist einfach ein wahrer Schatz, verträglich mit allen anderen Hunden, liebt Menschen und ist leicht führbar.

Was er jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause, gerne auch als Zweithund……. Ein Besuch bei dem charmanten Burschen lohnt sich auf alle Fälle!

Petros II.

Kommentare sind geschlossen.