Sussan – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Rasse: Mischling

Post vom 28.07.2018

Hallo liebes Team von Hundeinnot,
es kommt mir immer noch vor wie Schicksal, dass Suse (ehemals Sussan) in mein Leben gefunden hat. Auf Grund ihrer chronischen Erkrankung mussten ihre Vorbesitzer sie schweren Herzens abgeben und so nahm ich Suse auf, um dieser liebenswürdigen Hündin ein neues Zuhause zu bieten.
Diese Entscheidung bereichert mein Leben jeden Tag. Suse ist ein aufgeweckter Hund, die gerne über Wiesen tollt und leidenschaftlich große Löcher buddelt. Beim Spaziergang ist die Nase stets auf dem Boden, doch dabei ist sie so aufmerksam und folgsam, dass es niemals problematisch war sie von der Leine zu lassen. Andere Hunde begrüßt sie zwar freundlich, geht dann aber lieber ihrer Wege. Sie ist eben ein Einzelgänger, die es genießt mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden und die volle Aufmerksamkeit zu haben.
Aktuell haben wir die Erkrankung gut unter Kontrolle, so dass wir beruhigt mit ihr in den Bayerischen Wald fahren können. Unser erster gemeinsamer Urlaub. Wir können es kaum erwarten.
Viele liebe Grüße,
Christina und Suse

 

Kommentare sind geschlossen.