Effi – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittel-groß werdend, z.Z. 9 Kg

Anfang des Jahres 2018 fand unsere Tierschutzfreundin Renata 3 Welpen auf der Müllhalde der Insel Santorini/Griechenland, die man dort einfach entsorgt hatte. Sie konnte an den frierenden und vor Hunger schreienden Welpen nicht einfach vorrüber gehen. So nahm sie sie mit nach Hause und bat uns um Hilfe für die 3 Geschwister.

Effi ist eine der zwei Hündinnen im Trio, sie ist die Mittlere und sehr klug. Alle drei sind sie aber sehr liebe und aufgeweckte Welpen, die gerne spielen, raufen, kuscheln und schlafen….. Was Welpen in diesem Alter eben so machen!

Was Effi jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause, in dem sie liebevoll erzogen wird und mit ihren Menschen die große weite Welt entdecken darf. Möchten Sie nicht ihre Familie werden?

Post vom 24.04.2018

Hallo, hier ist Effi. Genau heute vor einem Jahr bin ich bei meiner Familie eingezogen. Ich habe viele Höhen und Tiefen durchgemacht, die meiner Familie oft Ärger bereitet haben. Doch heute nach dem ich 1 Jahr da bin kann ich sagen, dass ich mich super eingelebt habe. Bin endlich stubenrein und mache keine Sachen mehr kaputt. Ich habe schön zugenommen und wiege jetzt 15 Kg. Und zu guter letzt wurde ich gestern kastriert.
Also liebe Grüsse und bis bald!
Effi und Familie

Effi

Kommentare sind geschlossen.