Harvey – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm, 17 Kg

Auf dem Weg zur ihrer Arbeitstelle am Flughafen in Athen/Griechenland fand eine Frau, die dort auch im Tierschutz aktiv ist, diesen netten Rüden. Er war völlig abgemagert und voller Ungeziefer.

Sie nahm ihn mit, nannte ihn Harvey und brachte ihn in einer Hundepension unter. Dort wurde er zunächst gebadet und vom Ungeziefer befreit, dann geimpft, gechipt und kastriert. Da er aber dort nicht auf Dauer bleiben kann, bat die Frau uns um Hilfe für den schönen Burschen.

So durfte Harvey mit Flugpaten nach Deutschland reisen und durfte hier in einer Pflegestelle einziehen. Dort verträgt sich gut mit den anderen Hunden, ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten immer an er Seite der Pflegemama sein. Wenn sie geht, schaut er ihr immer ganz traurig hinterher…

Harvey ist stubenrein, fährt prima im Auto mit und ist einfach nur ein Schatz! Nur Katzen mag er nicht, er würde sie sicher jagen……..

Harvey braucht nun dringend ein endgültiges Zuhause, hätten Sie nicht ein Körbchen für ihn frei?

Post aus dem neuen Zuhause, 24.01.2019

Hallo Frau Berberich,
Harvey hat sich sehr gut bei uns eingelebt und wurde schnell ein fester Bestandteil unserer Familie. Wir haben sehr viel Freude mit ihm und er offensichtlich auch mit uns.
Ende April 2018 haben wir zusätzlich noch Geoff übernommen. Eigentlich waren wir nur als Pflegestelle vorgesehen. Aber Harvey und Geoff haben sich von der ersten Sekunde super verstanden und sind beste Freunde geworden. Harvey hat besonders in der Anfangszeit Geoff beschützt und sich immer ganz eng an ihn gelegt. Die beiden spielen und toben miteinander. Selbst beim Futter gibt es keinerlei Neid. Jeden Mittag geht es in den Wald. Da freuen sich beide Buben immer drauf.
Harvey und Geoff sind das pure Glück.
Wir waren inzwischen auch schon mehrfach in Belgien und Holland im Urlaub an der See. Dort spielen und rennen beide am Strand. Und Harvey buddelt für sein Leben gerne.
Anbei übersenden wir ein paar Bilder.
Liebe Grüße aus Wiesbaden,
Familie F.

Post aus dem neuen Zuhause, 14.05.2018

Neues von Harvey in der Pflegestelle

Harvey in der Pflegestelle

Harvey

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.