Keithy – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 45cm, 15 Kg

Im September 2017 wurde unsere Tierschutzfreundin Renata auf eine Hündin aufmerksam gemacht, die an einer ganz kurzen Kette lag, ständig von ihrem Besitzer misshandelt wurde und nun auch noch einen großen Wurf Welpen hatte. In einer abenteuerlichen Rettungsaktion gelang es, die Hündin und ihre 10 Welpen dort wegzuholen und in Sicherheit zu bringen.

Vom ersten Moment an war Keithy der glücklichste Hund auf Erden. Sie konnte es überhaupt nicht fassen, dass sie jetzt rennen und toben konnte. Und sie liebt Menschen, jeder der in ihre Nähe kommt wird überschwenglich begrüßt und sie ist dankbar für jede Berührung! so eine Lebensfreude wie diese Hündin austrahlt ist nach ihrem bisherigen Dasein kaum zu glauben……

Keithy ist inzwischen nach Deutschland gereist und in eine Pflegestelle eingezogen. Was ihr jetzt zu ihrem Glück noch fehlt, ist eine Familie, die viel mit ihr unternimmt, ihr das Hunde-ABC bei bringt und sie einfach liebt!

Hätten Sie nicht ein Plätzchen in Ihrem Herzen und Haus für Keithy frei?

Post aus dem Zuhause von Keithy, 23.12.18

Heute vor einem Jahr hatten wir von Ihnen Keithy aus Santorini aus dem Tierheim abgeholt.
Sie hat sich echt toll gemacht, wir sind rundum zufrieden.
Gesund und munter und lange Spaziergänge machen sie zu einer tollen und ausgelichenen Hündin. Viele Grüße auch an Frau Heil.
Familie Sabine und Frank Z.

Keithy

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.