Wuschel – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 56 cm, 23 kg

Wuschel ist einer der Hunde, die wir aufgrund einer großzügigen Spende aus der Tötungsstation von Almeria/Spanien herausholen konnten. Der freundliche Zottelbär mit seinem treuen Blick fiel unseren Tierschützern gleich ins Auge.

Wuschel ist mittlerweile in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos umgezogen.
Er zeigt sich hier als liebenswürdiger, aufgeschlossener Rüde, der sich gut mit den übrigen Hunden versteht. Vor allem mit Smoothie hat er einen besonderen Freund gefunden, es macht einfach Freude den beiden dabei zuzusehen, wie sie das Leben nun genießen und miteinander herumtoben.

Wuschel ist ein aktiver Junghund, der sicherlich altersgerechte Beschäftigung braucht. Bis jetzt träumt er noch von einer tollen Familie, wünschen Sie sich nicht gerade so einen lieben Zausel als treuen Kameraden?

Wir danken Frau Inge R. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Post vom 31.7.19

Liebe Frau Berberich,

ich freue mich sehr über Ihre liebe Mail die damit verbundene Nachhaltigkeit.

Unserem Lenny, ehemals Wuschel, geht es sehr gut. Er hat sich perfekt eingelebt und ist ein super toller Hund mit großem Herz! Er ist ein absoluter Kampfschmuser… unglaublich goldig…Er begleitet uns überall hin und ist super lieb.

Die ganze Familie liebt ihn über alles… seine Mittelmeerkrankheitsinfektion hat er gut überstanden ist aber, aufgrund der vorangegangen Krankheit, Leistungsmäßig begrenzt…das ist aber nicht schlimm und er kann mittlerweile auch tolle, längerer Spaziergänge genießen.

Ich bin so froh, dass wir unseren Lenny über „Hunde in Not Rhein-Main“ gefunden haben und kann dies auch jedem Tierliebhaber nur empfehlen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Wuschel

Kommentare sind geschlossen.