Dora – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastr.
Alter: ca. 5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 32 cm, ca. 7 kg

Vor kurzem erreichte uns der Hilferuf unserer Tierschutzfreunde in Almeria/Spanien. Die Ferienzeit in Spanien beginnt und täglich werden Hunde in der Tötungsstation abgegeben. Die dortige Perrera ist übervoll und somit werden bald viele Hunde getötet werden.

Wir starteten eine Spendenaktion und Dank der entsprechenden Spenden konnten wir fünf Hunde aus der Perrera retten.

Dora wurde am selben Tag von ihren Besitzern in der Tötungsstation abgegeben wie Pancho. Sie gehört ebenfalls zu den fünf geretteten Hunden.

Auch sie ist mittlerweile in die Hundepension von unserem Tierschutzfreund Marcos eingezogen und wartet hier nun auf ihr neues Körbchen.

Wo sind die Menschen, die dieser hübschen Maus ein neues Zuhause schenken wollen, wo sie für immer bleiben darf?

Dora

Kommentare sind geschlossen.