Jacky – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend, z.Z.25 kg

Jacky wurde im Alter von ca. 4 Wochen von einem Geschwisterpaar auf der Straße in Almeria gefunden. Sie nahmen ihn bei sich auf. Nach ein paar Monaten war die junge Frau jedoch aus gesundheitlichen Gründen mit dem Hund überfordert und setzte ihn wieder zurück auf die Straße. Ein Bekannter unseres Tierschutzfreundes Marcos wurde darauf aufmerksam und bat Marcos um Hilfe. Dieser nahm Jacky bei sich auf und so hatte uns wieder ein Hund gefunden.

Jacky wurde geimpft, kastriert und gechipt und lebt seitdem in der Hundepension. Er ist ein aufgeschlossener, menschenbezogener Junghund , der gerne mit den anderen Hunden in der Hundepension umher tobt, aber auch seine Streicheleinheiten liebt. Er genießt es, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt.

Was Jacky nun sucht, ist ein eigenes Zuhause, an dem er bleiben darf. Mit Menschen, die ihm die Liebe und Zuneigung entgegen bringen, die er verdient hat.

Wir danken Frau Silke B. für die Übernahme der Rettungspatenschaft

Jacky

Kommentare sind geschlossen.