Max III. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 38 cm

Max III. wurde von einer spanischen Tierfreundin auf der Straße am Markt gefunden, wo er jedem Auto hinterherlief. Die junge Frau wollte nicht zusehen, wie er unter die Räder kommt und nahm ihn mit zu sich nach Hause. Leider kann sie ihn nicht behalten, da sie bereits einen Hund besitzt und in ihrer Wohnung keinen weiteren halten darf. So bat sie unseren Tierschutzfreund Marcos um Hilfe.

Wir haben beschlossen, dem kleinen Hundemann zu helfen, er ist inzwischen nach Deutschland gereist und in eine Pflegestelle eingezogen. Hier ist er ein verträglicher kleiner Kerl, der auch gut mit größern Kindern auskommt. Andere Hunde liebt er sehr, möchte mit ihnen spielen und toben.

Wir suchen nun für ihn einen Platz, an dem er endgültig bleiben kann. Wenn Sie ein Körbchen für den fidelen Rüden frei haben und ihm gerne ein Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Bericht der Pflegestelle vom 28.8.19:

Max ist ein sanfter spanischer Macho, der sehr verschmust und menschenbezogen ist. Erziehung hat er noch wenig, braucht Menschen, die viel Zeit für ihn haben, um ihm die Basics beizubringen. Er würde lieber ohne Leine laufen und dass man Gassi geht kennt er so nicht. Ein Garten in dem er toben kann, wäre bei seinem neuen Zuhause schön. Er ist stubenrein und fährt gerne im Auto mit. Er lernt auch schon stundenweise alleine zu bleiben und das klappt prima. Er hat sehr große Lebensfreude, ist lustig, neugierig, quicklebendig und ist außer dem Häuschen, wenn er seine Lieben wieder sieht.

Wir danken Herrn Michael S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Max III.

Kommentare sind geschlossen.