Naomi – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 5 Jahre
Rasse: Schäfer-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 47cm, 23 Kg

Wie kann man seine Hündin 1 Jahr lang in einer Hundepension unterbringen und dann sagen, ihr könnt sie behalten, ich hole sie nicht mehr ab? So geschehen auf der Insel Santorini/ Griechenland……… und dabei ist Naomi so eine liebe , menschenbezogene Hündin. Der Pensionsbetreiber bat uns nun um Hilfe für die freundliche Hundedame, die jetzt dringend ein neues Zuhause braucht.

Naomi versteht sich super mit anderen Hunden, spielt und appotiert gerne, möchte aber am liebsten immer bei ihren Menschen sein. Sie leidet in der Pension sehr unter der Einsamkeit den ganzen Tag, denn außer zum Saubermachen und Füttern kommt dort den ganzen Tag niemand vorbei!

Wir danken Frau Christine P. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Naomi

Kommentare sind geschlossen.