Pandora – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 62cm, 26Kg

Im Mai des Jahres 2016 nahmen Marcos und Amalia eine völlig ausgemergelte Hündin von Straßenrand mit nach Hause in ihre kleine Hundepension in Tabernas/Spanien und baten uns um Hilfe für sie.

Als sie sie zum Tierarzt zum chippen und impfen brachten, stellte dieser fest, dass sie hochträchtig war. Aufgrund ihrer Magerkeit konnte man aber äußerlich nichts davon sehen…..

img_7509-copyUnd so warf Nera schon einige Tage später Anfang Juni 10 Welpen, drei Rüden und sieben Hündinnen! Die „Kleinen“ wuchsen zu stattlichen Junghunden heran und wurden längstnach Deutschland vermittelt. Auch Mutter Nera hat hier ein neues Zuhause gefunden, nur Pandora, eine der Hündinnen, fröhlich, aktiv und den ganzen Tag am Spielen und Herumtollen mit den anderen Hunden in der Pension, hat noch keine Familie für immer gefunden.

Pandora ist eine wunderbare Hündin, verträglich mit allem und sehr freundlich zu Menschen. Leider gibt es dort keine Möglichkeit, den Hunden etwas beizubringen und sie an das „normale“ Leben außerhalb der Pension zu gewöhnen. Deshalb wünschen wir ihr möglichst bald ein endgültiges Zuhause, damit sie liebevoll erzogen werden und sich zu einer freundlichen Begleiterin entwickeln kann. Das sie groß ist und viel Energie hat, wäre Hundererfahrung mit Zeit und Geduld der neuen Besitzer wünschenswert. Ein Garten würde ihr sicher die Eingwöhnung erleichtern. Eine Traumhündin, die entdeckt werden möchte!!!

Wir danken Herrn Dr. Christopher H. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Neues von Pandora, 20.06.17

Neues von Pandora, 20.03.17

Neue Fotos von Pandora

Pandora

Kommentare sind geschlossen.