Enty – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 6,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 35 cm, 12 kg

Enty wurde zusammen mit seinem Bruder Merfy als Welpe in Athen gefunden. Tierfreunde brachten sie in eine private Auffangstation. Seit dem sitzen sie dort und keiner interessiert sich für die beiden Rüden. Dabei suchen die beiden sehnlichst ein eigenes Zuhause.

Enty ist der größere der beiden Brüder. Er ist freundlich zu Menschen und kommt auf gut mit den anderen Hunden aus. Sicher kennt er noch nicht viel vom wahren Leben, doch mit Geduld und Erfahrung wird sich sein gutes Wesen bestimmt schon bald zeigen und er wird ein treuer Begleiter werden.

Möchten Sie Enty zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Wir danken Frau Mechthilde S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Post aus dem Zuhause von Enty 28.07.2022

Hallo Frau Häusler,
heute sind es schon 2 Jahre wo Eddy/Enty zu mir gekommen ist. Er ist sehr anhänglich geworden und ist sehr menschenbezogen. Ich hätte keinen besseren Hund finden können. Er macht Zuhause gerne Blödsinn. Ich hatte ihn in der Hundeschule zu einem Basiskurs angemeldet. Er lernt gerne und schnell. Also habe ich im Februar diesen Jahres Eddy in einem such- und schnüffel Kurs angemeldet. Es macht ihm die Nasenarbeit sehr viel Spaß. Danach ist auch sein Kopf „hundemüde“.
Er geht gerne gassi und ich kann ihn gut ableinen. Er geht Streit mit anderen Hunden aus dem Weg und kommt lieber zu mir.
Er ist sehr gut abrufbar. Eddy ist mein Traumhund. Danke, dass Eddy bei mir sein darf.


Enty

Kommentare sind geschlossen.