Karim – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 4 Jahre

 

 

 


Post aus dem Zuhause vom 17.10.2023

Schönen guten Abend Frau Skodzik,

Karim hat sehr gut entwickelt und tut es noch immer 🙂 Er ist für mich und meinen beiden Kindern ein wundervoller, feinfühliger, liebevoller Begleiter. Unsere selbstbewusste kleine Hündin dient ihm sehr oft als Orientierung.

Karim war mein dritter „Angst“-Hund (und der einfachste). „War“, weil sich seine Ängste nur noch bei Begegnungen mit ihm unbekannten Hunden zeigen. Bei uns im Haus sind regelmäßig Urlaubshunde von meinen Freundinnen zu Gast. Unsere vier Katzen werden von Karim im Haus und im Garten freundschaftlich „Nase zu Nase“ begrüßt. Bei fremden Menschen draußen geht es natürlich nach Sympathie … fremde Menschen bei uns im Haus werden von ihm immer begrüßt 🙂 Züge, große Busse und große Trecker findet Karim oft – nicht immer – noch unheimlich (wir arbeiten dran).

Wünsche Ihnen eine gute Zeit!

Herzliche Grüße

Ulrike Sch.


Karim

Kommentare sind geschlossen.