Lucero – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 
geb. 11/2013
Rasse: 
Mischling
Größe: 
12 kg, mittelgroß

 

Lucero lebte vom Welpenalter an bei einer Familie in Spanien. Warum sie den freundlichen Rüden nicht mehr behalten wollten und ihn in der Perrera abgegeben haben, wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, dass er etwas Besseres verdient hat, als im Zwinger der Perrera zu sitzen. So baten wir unseren Tierschutzfreund Marcos, ihn aus der Perrera herauszuholen.

Mittlerweile ist Lucero (was im Spanischen „heller Stern“ bedeutet) in die Hundepension umgezogen. Bei den anderen Hunden ist er noch etwas vorsichtig, hier muss er sich erst noch etwas eingewöhnen. Menschen gegenüber ist er sehr zugänglich. Lucero hat sich das unbekümmerte, fröhliche Wesen eines Junghundes bewahrt, er ist ein lieber Rüde, der jede Zuwendung genießt.

Wir danken Frau Christine Ursula Sylvia S. und Herrn Fred Walter S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

 


Lucero

Kommentare sind geschlossen.