Ada – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein bleibend

 

Das Welpenkarussell dreht sich auf der Insel Santorini/Griechenland ohne Unterbrechung… jeden Tag sind irgendwo ausgesetzte und verlassene Welpen zu finden. So wurden auch die Schwestern Ada und Ava verlassen am Strand gefunden, es war quasi in letzter Minute, den beide waren völlig dehydriert und ausgehungert… Bei unserer Tierschutzfreundin Christina fanden sie Unterschlupf, doch da können sie leider nicht auf Dauer bleiben, so bat sie uns um Hilfe für die beiden süßen Hundemädchen. Sie sind inzwischen das 2. Mal geimpft und reisefertig.

Ada ist eine sehr liebe, zutrauliche und verschmuste Welpin, die außer der eingezäunten Terrasse von Christina noch nichts kennt, kein Gras, keinen Wald, keinen Straßenlärm, keinen Staubsauger und kein Sofa!


Ada

 

Kommentare sind geschlossen.