Arwen – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 7 Monate 
Rasse: Mischling
Größe: akt. 14 kg, vermutlich mittelgroß bis groß werdend

Arwen und ihr Bruder Frodo wurden im März 2021 in der Perrera von Almeria/Spanien abgegeben. Wir wollten die Geschwister nicht ihrem Schicksal überlassen und so durften sie in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos umziehen.
Die beiden sind zwei freundliche, quirlige Welpen, die es genießen, altersentsprechend herum zu tollen und ihre Umgebung zu entdecken.


Weihnachtsgrüße aus dem Zuhause von Arwen, 24.12.2021

Liebes Hunde in Not Team,

Im Mai dürfte Lia (vorheriger Name Arwen) bei uns einziehen und wir sind überglücklich mit der Entscheidung sie aufgenommen zu haben. Mali und Lia verstehen sich prima und spielen super gerne zusammen. Mit beiden gehen wir in die Hundeschule und lernen viele tolle Sachen. Im Sommer waren wir in Kroatien im Urlaub und auch da waren natürlich beide dabei. Wir haben viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind und möchten uns herzlich bedanken, dass wir sie nehmen dürften.

Eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022,

Wünschen Michelle & Tomi P., Lia und Mali ⛄️⭐️


Arwen

 

Kommentare sind geschlossen.