Bomber – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: Monate
Rasse: Podenco-Mischling
Größe:  Schulterhöhe aktuell 42 cm

 

Der kleine Welpe wurde von Kindern bei der Feuerwehr in Almeria/Spanien abgegeben. Die Feuerwehrleute tauften den Kleinen „Bomber“ nach den spanischen „Bomberos“ (= Feuerwehrmänner) und brachten ihn zum Tierarzt um ihn untersuchen zu lassen und zu schauen, ob er eventuell gechipt ist. Nachdem er keinen Besitzer zu haben scheint, fragten die Feuerwehrmänner bei unserem spanischen Tierschutzfreund Marcos um Hilfe für den jungen Rüden. Mittlerweile ist der kleine Hundemann in eine private Pflegestelle in Deutschland eingezogen.

Bomber ist ein aktiver quirliger Welpe, der sehr gerne spielt. Am liebsten aber klettert er auf den Schoß seiner Pflegeeltern und lässt sich streicheln. Er ist sicher kein Hund für kurze Gassirunden, sondern möchte alters- und artgerecht ausgelastet und gefördert werden. Er ist ein sehr kurioser Hund und hat Spaß daran, seine Lebenswelt zu entdecken. Er spielt auch gerne mit anderen Hunden, aber da er ein sehr wilder kleiner Welpe ist, braucht er viel Betreuung und Übung, wobei er sehr schnell lernt und immer wieder neue Tricks lernen möchte!

 

Aktuelle Bilder aus der Pflegestelle

Bomber


Kommentare sind geschlossen.