Buddy III. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 5 Monate 
Rasse: Griffon-Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß bis groß werdend

Die Geschichte des kleinen Buddy III. ähnelt denen vieler Geschichten im Tierschutz. Das Elend wiederholt sich leider immer wieder.

Der kleine Welpe irrte im Umland von Athen auf der Straße umher, keiner wusste wo er her kam oder wollte etwas von ihm wissen. Eine Tierfreundin fand ihn und brachte ihn in eine private Auffangstation. Hier wartet er nun darauf, dass ihn seine Familie findet.

Wollen Sie dem freundlichen aufgeweckten Hundebub die Chance auf ein artgerechtes Hundeleben geben? Wir suchen für Buddy III. liebe Menschen, die wissen, dass der Einzug eines Welpen neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung bedeutet.

Buddy III.

Kommentare sind geschlossen.