Cana – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 5 Jahre
Rasse: Schäferhundmischling
Größe: Schulterhöhe 60 cm, 22 kg

 

Cana saß in der Perrera von Almeria/Spanien als wir auf sie aufmerksam wurden. Wir wollten sie dort nicht ihrem Schicksal überlassen und so baten wir unseren Tierschutzfreund Marcos, sie dort für uns herauszuholen.

Mittlerweile ist Cana in die Hundepension von Marcos umgezogen. Sie ist eine sanfte Hündin, die sich in der Hundepension mit jedem verträgt. Egal ob kleine oder große Hunde, sie kommt mit allen zurecht. Menschen gegenüber ist sie freundlich und aufgeschlossen, sie genießt jede Aufmerksamkeit. Wenn Marcos das Grundstück verlässt, wartet sie am Tor bis er wieder zurückkommt. Ansonsten liegt sie auch mal gerne auf der Terrasse und läßt sich die Sonne auf ihr Fell scheinen.

Cana

 

Kommentare sind geschlossen.