Evelyn – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastr.
Alter: 6 Jahre

 

 

 


Post aus dem neuen Zuhause vom 16.10.2023

Hallo und guten Morgen,

Ivy ehemals Evelyn, geht es sehr gut und sie hat sich gut bei uns eingelebt.
Sie ist nur noch etwas Geräusch empfindlich, das liegt wohl daran, weil wir dieses Jahr in Februar einen Blitzeinschlag im Haus hatten und sie genau neben der Fritzbox stand, wo der Blitz in die Leitung ging und uns die Fritzbox + Telefon zerschossen hatte.

Ivy war ja bei Fr. Irina Conkel in Lohnsfeld auf PS.
Irina und ich kennen uns schon sehr lange.
Ivy ist nur unsere dritte Podenca die ich von Irina anvertraut bekam und adoptierte.
Unsere erste Podenca ist jetzt schon etwas über 15 Jahre und Ivy liebt die kleine Maus und nimmt auch Rücksicht auf die kleine und lässt ihr ihre Ruhe, die sie jetzt in dem Alter benötigt.
Kurzum ich bin super Happy mit Ivy und liebe sie sehr.

Ich war dieses Jahr mit Ivy über die Osterfeiertage bei Irina Conkel und hatten dort eine schöne Zeit.
Irina Conkel wohnt ca. 35 min von uns entfernt und wenn es zeitlich für mich möglich ist, nehme ich auch an gemeinsamen Wanderungen mit Ivy teil.

Mfg Konny K.


Evelyn

Kommentare sind geschlossen.