Finn – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend

 

 

Der kleine Finn ist ein Fundwelpe von der Insel Santorini/Griechenland. Tierschützer brachten ihn zur Auffangstation Sawa, wo wir ihn Anfang September 2021 kennenlernen durften. Er machte so einen Geschichten, entspannten Eindruck auf uns, dass wir entschieden, dieser liebenswerte Geselle soll beim nächsten Rettungsflug dabei sein. So durfte Finn drei Wochen später nach Deutschland reisen und in eine Pflegestelle einziehen.

Finn ist zwar ein typischer Welpe, der altersgemäß gerne herumtollt und spielt, aber in seiner Art ein in sich ruhenden Hund ist. Er muss nicht immer mit der Meute mit rennen und bellen, er liegt ganz entspannt in einer Ecke und beobachtet das Ganze… Ein wunderbarer kleiner Bursche!


Finn

Kommentare sind geschlossen.