Frodo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 8 Monate 
Rasse: Mischling
Größe: aktuell 14 kg, vermutlich mittelgroß werdend

 

Frodo und seine Schwester Arwen wurden im März 2021 in der Perrera von Almeria/Spanien abgegeben. Wir wollten die Geschwister nicht ihrem Schicksal überlassen und so durften sie in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos umziehen. Inzwischen sind sie in Deutschland angekommen und in Pflegestellen eingezogen. Die beiden sind zwei freundliche, quirlige Junghunde, die es genießen, altersentsprechend herum zu tollen und ihre Umgebung zu entdecken. Nun suchen wir für die Geschwister ein endgültiges Zuhause.

Frodo ist ein aktiver Hund, der Beschäftigung braucht und sicherlich auch gut für sportliche Aktivitäten geeignet wäre. Er schließt sich eng an seine Familie an und mag auch Kinder. Diese sollten aber mindestens Schulalter haben, damit sie Frodos Temperament standhalten können.


Frodo in seiner Pflegestelle

Frodo

Kommentare sind geschlossen.