Gordon – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Schäferhund
Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm, 28 kg

 

Ein Schäferhund, angebunden am Gartenzaun einer Tierschützerin auf der Insel Santorini/Griechenland, so beginnt Anfang April 2021 die Geschichte von Gordon. Niemand hat was gesehen, niemand kennt ihn, niemand sucht ihn, niemand will ihn haben… Unglaublich, aber so etwas passiert immer wieder, und dann sind wir der Rettungsanker, der dem betroffenen Hund eine 2. Chance geben kann.

So ist auch Gordon nach Kastration, Impfung und Quarantänezeit nach Deutschland gereist. Hier begeistert er jeden, der mit ihm in Kontakt kommt. Ein edler Hund innerlich wie äußerlich, freundlich, in sich ruhend, verträglich und sehr menschenbezogen. Wenn man Gordon begegnet, zieht er einen sofort in seinen Bann, man ist auf der Stelle schockverliebt!


Gordon in seiner Pflegestelle

Gordon

Kommentare sind geschlossen.