Joker – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 40 cm, 10 kg

 

Der freundliche Rüde Joker wurde von einer Tierfreundin in März 2021 Mitten auf einer belebten Straße auf der Insel Santorini/Griechenland aufgesammelt, er versuchte jedem Auto hinterher zu laufen, vermutlich hatte man ihn ausgesetzt. Inzwischen ist er in einer kleinen Auffangstation untergebracht, wurde geimpft, gechipt und kastriert. Die ersten Tage war er sehr ängstlich, traute sich kaum Kontakt zu den Helfern aufzunehmen, sogar vor den anderen Hunden dort hatte er Angst. Doch mit jedem Tag wächst sein Vertrauen, dass ihm dort nicht Schlimmes passiert und er erwartet inzwischen schon schwanzwedelnd die Helfer, wenn sie zur Station kommen.


Joker

Kommentare sind geschlossen.