Lenny – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter:geb. ca. August ´21
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. klein- bis mittelgroß werdend

 

Lenny saß wimmernd am Rand der Mülldeponie auf der Insel Santorini/ Griechenland, als unsere Tierschutzfreundin Renata ihn dort im Vorbeifahren entdeckte. Sie nahm das kleine Fellknäul mit nach Hause, wusch ihn und befreite ihn von unzähligen Föhen und Zecken. Schnell fühlte der kleine Kerl sich „pudelwohl“ und wurde inzwischen schon das 2. Mal geimpft. Was ihm jetzt zu seinem ganz großen Glück noch fehlt, ist ein Zuhause für immer bei Menschen, die ihn lieben und ihm ein artgerechtes Hundeleben ermöglichen.


Post vom 28.11.22

Wir waren in den Herbstferien auf Rügen im Urlaub.

Das Meer fand Lenny super und hat den Urlaub sehr genossen.

Familie V.


Post vom 17.11.21

Ich, Lenny, möchte mal berichten wo ich hier hingeraten bin…. Die kleinen Menschen hier haben ganz tolle Spielsachen die viel interessanter sind als Meine.

Die großen Menschen sind komisch… die wollen mitten in der Nacht mit mir raus. Zum Glück bin ich immer rechtzeitig zum Pipi machen wieder in der Wohnung.

Ich hab schon gelernt dass die großen Menschen immer was zu futtern in der Tasche haben. Wenn sie „Lenny sitz“ sagen und ich mich dann hinsetze können sie meinem Charme nicht widerstehen und sie rücken mit den Leckerchen raus.

Ich glaub hier gefällt es mir.

Liebe Grüße Lenny


Lenny-Update…

Die machen mich fertig die 2Beiner…. Das ist doch kein Wetter zum spazieren gehen! Ich mag das nicht… Immerhin hab ich meine Mitbewohner jetzt so weit erzogen dass sie nachts nicht mehr raus wollen.

Endlich kann ich von abends bis morgens schlafen….na ja… meistens…. wenn meine Menschen nachts rumlaufen muss ich schließlich auch mal nach dem Rechten sehen. Dafür mache ich mein Geschäft jetzt auch schon ganz oft draußen. Irgendwie finden die das super.

Machen jedes mal ne kleine Party draus… merkwürdige Gesellen… aber egal, gibt ja Leckerli!

Doof finde ich allerdings dass ich draußen sonst nichts fressen darf… das riecht alles so lecker! Masken, Kassenbons, Kaugummi, Wattestäbchen… alles holen die wieder aus meinem Mäulchen raus… Frechheit!


Lenny-Update…

Endlich hatte Frauchen Erbarmen und hat mir auch eine tolle Jacke gekauft…. geht ja wohl nicht, dass nur 2beiner sowas kuscheliges tragen dürfen.

Heute hatte ich Besuch von einer Frau die sich total gut mit mir auskennt… sie hat gleich erkannt, dass ich Frauchen unter Kontrolle habe… Mist… aber sie meinte, das wäre noch ok nach erst 1 Woche Eingewöhnung…. ab morgen darf ich dann zu ihr in die Spielstunde kommen…das wird bestimmt toll…

Meine Familie ist ganz stolz auf mich! Ich hab schon seit Samstag nicht mehr in die Wohnung gemacht. Die 2beiner-welpen spielen jeden Morgen soooo schön mit mir…. aber sie mögen nicht dass ich an ihnen Knabbere… versteh ich nicht…. das muss ich denen noch beibringen… oder lieber nicht?… hm… mal Frauchen fragen.


 


Lenny


Kommentare sind geschlossen.