Liam – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 05/2021
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittel- bis groß werdend

 

 

Liam und seine Schwester Letty sind die beiden letzten von 7 Geschwistern, die im Frühjahr 2021 vor der Tür der Auffangstation SAWA auf der Insel Santorini /Griechenland ausgesetzt worden waren. Sie durften Anfang November mit einem extra organisierten Rettungsflug nach Deutschland reisen und sind in eine Pflegestelle eingezogen.

Die anderen Geschwister waren von heller Farbe und fanden schon alle ein Zuhause, die beiden Schwarzen dagegen warten noch immer auf ein warmes Plätzchen bei ihrer neuen Familie. Liam ist ein unkomplizierte, aufgeweckter Junghund, der gerne mit seinen Artgenossen spielt, alles interessant findet und gerne an etwas herum knabbert… Er kennt außer der Auffangstation noch nichts, kein Gras, keinen Wald, keinen Straßenlärm, keinen Staubsauger und kein Sofa! Nun beginnt er das Leben in Deutschland kennenzulernen und gewöhnt sich langsam an unser Klima. 


Liam

Kommentare sind geschlossen.