Lola E. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 7 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 30 cm, 5 kg

 

Lola E. wurde zusammen mit Leyre im Juli 2021 in der Perrera in Almeria/Spanien abgegeben, keiner weiß genau, woher sie kommen, vermutlich sind es Schwestern. Wahrscheinlich sind sie, ebenso wie viele andere, irgendwo von einem Wurf „übrig geblieben“ und niemand hatte Interesse an ihnen. Wir baten unseren Tierschutzfreund Marcos, sie aus der Perrera abzuholen und in seine Hundepension zu bringen.

Mittlerweile sind sie in der Hundepension angekommen. Die beiden sind zwei freundliche Hundemädchen, anfangs vielleicht noch etwas vorsichtig, aber sie müssen sich ja auch erst etwas eingewöhnen und die Strapazen aus der Perrera verarbeiten. Mit den Hunden in der Hundepension vertragen sie sich gut.

Lola E. ist die Hündin mit dem kürzeren Fell. Sie hat im Gegensatz zu ihrer Schwester ein lustiges Stummelschwänzchen, mit dem sie fleißig wedelt.

Wir danken Frau Monika W. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Neues von Lola E.

Lola E.



Kommentare sind geschlossen.