Niki E. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 
c. 6 Monate
Rasse: 
Mischling
Größe: 
vermutlich mittel- bis groß werdend

 

Ein Gemeindemitarbeiter der Insel Santorini/Griechenland fand die kleine Niki außerhalb einer Ortschaft am Straßenrand. Vermutlich war sie ausgesetzt worden und wartete dort auf die „Rückkehr“ ihrer Leute… Dass sie von einem Auto erfasste werdend würde, war nur eine Frage der Zeit! Also nahm er sie mit zur Tierärztin der Insel und dort wurde sie, mit dem Gedanken, dass sie ja gleich wieder auf die Straße zurück gesetzt werden muss, sogleich kastriert. Der Mann erzählte vom dem Vorfall seiner Kollegin, einer unserer Tierschutzfreundinnen, und sie hatte Mitleid mit der schönen Hündin und bat uns um Hilfe für Niki.

Nach der Impfung und der erforderlichen Wartezeit durfte Niki nun mit einer Flugpatin nach Deutschland reisen. Hier zeigt sie sich in der Pflegestelle als eine sehr menschenbezogene, zutrauliche Hündin, die am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden möchte. Sie verträgt sich mit Hunden, fährt gut im Auto mit und spielt altersgemäß mit allem was sie findet. Kinder mag sie auch gerne und sie hat keinerlei Probleme sich auf neue Gegebenheiten einzustellen. Sie ist stubenrein und läuft schon schön an der Leine.


Niki E.



Kommentare sind geschlossen.