Pedro – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 4 Jahre
Rasse: Labi-Schäfer-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 52 cm, 28 kg

 

Der freundliche Mischlingsrüde Pedro saß schon seit er ein Welpe war in der Auffangstation SAWA auf der Insel Santorini/Griechenland. Es waren ursprünglich 6 Welpen, 2 starben ganz früh an Parvo, 4 überlebten.

Er ist anscheinend nicht auffällig genug, als dass sich jemand für den tollen Rüden interessiert, vielleicht weil er nur einen kurzen Schwanz hat… Wir möchten ihm unbedingt eine Chance geben, denn er hat ein Leben in einem Haus und Menschen, die ihn lieben und wert schätzen mehr als verdient. Deshalb durfte Pedro jetzt mit Flugpaten nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Wir danken Frau Jutta A. und Herrn Eberhard K. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Neues von Pedro

Pedro

 

Kommentare sind geschlossen.