Stich – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend

 

 

Das Welpenkarussell dreht sich auf der Insel Santorini/Griechenland ohne Unterbrechung… jeden Tag sind irgendwo ausgesetzte und verlassene Welpen zu finden. Einige Tierschutzfreunde haben sich zusammen geschlossen, um auf einem von der Gemeinde zur Verfügung gestelltem Gelände wenigstens einigen davon zu einem artgerechten Leben zu verhelfen. Sie versuchen ein Zuhause für sie zu finden und baten uns um Unterstützung!

Einige davon sind Stich und seine Freunde, fröhlich, unkompliziert und sehr menschenbezogen, liebt es zu kuscheln und knabbern gerne an etwas herum, Stöckchen, Plastik etc.. So durfte Anfang Sept. 21 Stich nun mit Flugpaten nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen. Er kannte außer der Auffangstation noch nichts, kein Gras, keinen Wald, keinen Straßenlärm, keinen Staubsauger und kein Sofa! Ganz langsam entdeckt er die“neue Welt“ und fühlt sich schon sehr wohl.


Neues von Stich

Stich

Kommentare sind geschlossen.