Sun I. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter:
ca. 4 Monate
Rasse: 
Mischling
Größe:
vermutlich mittelgroß werdend

 

Das Welpenkarussell dreht sich auf der Insel Santorini/Griechenland ohne Unterbrechung…. jeden Tag sind irgendwo ausgesetzte und verlassene Welpen zu finden. So wurden auch diese beiden Geschwister in der Nähe einer Steilküste gefunden und in der Auffangstation SAWA untergebracht. Sie waren aber noch so klein, dass sie in der Station nicht gut aufgehoben waren. Zum Glück fand sich eine Pflegestelle, die die beiden zusammen mit noch 4 anderen Welpen aufnahm. Inzwischen sind sie geimpft und 4 Monate alt, so dass sie nach Deutschland reisen könnten…

Das Mädchen mit dem rosa Näschen heißt Sun I., ist fröhlich, unkompliziert und sehr menschenbezogen, liebt es zu kuscheln und knabbt gerne an etwas herum, Stöckchen, Plastik etc.. Sie kennt außer der Pflegestelle, wo sie auch draußen in einem Art Zwinger lebt, noch nichts, kein Gras, keinen Wald, keinen Straßenlärm, keinen Staubsauger und kein Sofa!

Sun I.

Kommentare sind geschlossen.