T-Rex – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. 02/2021
Rasse: Dackel
Größe: vermutlich klein bleibend

 

 

Der kleine Dackel T-Rex ist ein Fundhund von der Insel Santorini/Griechenland. Er lief unserer Tierschutzfreundin Arietta beim Einkaufen direkt vor die Füße und verfolgte sie bis zu ihrem Auto. Sie brachte es nicht übers Herz, ihn alleine zurückzulassen und nahm ihn mit nach Hause. So wurde er geimpft und entwurmt und erholte sich ganz schnell von den Strapazen der Straße. Da Arietta aber schon 3 eigene Hunde hat und ihn nicht auch noch behalten kann, bat sie uns um Hilfe für den aufgeweckten Hundebub.

Inzwischen ist T-Rex zu einem aktiven kleinen Junghund heran gewachsen und wurde vor wenigen Tagen kastriert. Er ist ein kleines Schlitzohr, immer zum Spielen bereit und er hat schon den typischen „Dackelblick“ drauf, so dass man ihm nicht böse sein kann.

 


T-Rex

Kommentare sind geschlossen.