Tino E. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Ratonero-Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 39 cm, 9 kg

 

Tino E. wurde von Anwohnern in Almeria/Spanien beobachtet, wie er auf der Straße herumstreunte und nach Futter suchte. Es gelang aber keinem, ihn zu sichern. Erst als einige Tage später die örtlichen Hundefänger kamen, wurde er eingefangen und in die Perrera gebracht. Dort wurden wir auf ihn aufmerksam und baten unseren Tierschutzfreund Marcos, den kleinen Rüden heraus zu holen und ihn in seine Hundepension zu bringen.

Mittlerweile ist Tino E. in die Hundepension umgezogen. Er ist noch etwas zurückhaltend, laute Geräusche und hektische Bewegungen verunsichern ihn noch. Er muss erst wieder Vertrauen fassen. Nähert man sich ihm aber ruhig an, ist er freundlich und lässt sich auch gerne seinen Bauch kraulen.

Was Tino E. jetzt braucht, ist ein Zuhause für immer. Bei Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenken, die er verdient hat.

Wir danken Herrn Oliver L. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Tino E.

Kommentare sind geschlossen.