Tzina – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 46 cm, 15 kg

 

Tzina wurde als Welpin von einer tierliebenden Frau auf der Insel Santorini/Griechenland von der Straße mitgenommen, wo sie schon einige Tage immer an der gleichen Kreuzung saß und in großer Gefahr war, von einem Auto angefahren zu werden. So lebte sie seit 2 Jahren zusammen mit 2 weiteren Hunden und mehreren Katzen dort. Auf Grund finanzieller Schwierigkeiten ist die Frau nun gezwungen, die meisten ihrer Tiere abzugeben, weil sie weder für Tierarzt- noch Futterkosten inzwischen aufkommen kann. Wir erklärten uns bereit, Tzina ein neues Zuhause zu suchen und so durfte die freundliche Junghündin mit einem Flugpaten Anfang August nach Deutschland reisen.

In ihrer Pflegestelle zeigt sich Tzina als menschenbezogene, verträgliche und unkomplizierte Hündin, die einfach nur geliebt werden möchte. Sie muss noch einiges lernen, aber da sie sehr gelehrig ist, braucht es nur ein wenig Geduld bis sie Grundkommandos und vielleicht auch einige Tricks gelernt hat.


Neues von Tzina

Tzina



 

Kommentare sind geschlossen.