Ulla – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend

 

Ulla ist eine von 4 Geschwistern, die Im Frühjahr 2021 auf der Insel Santorini/Griechenland in der Nähe einer Hundepension ausgesetzt wurden. Bei strömendem Regen holte sie unsere Tierschutzfreundin Euangelia dort ab und nahm sie als Pflegehunde mit nach Hause. Da sie aber schon so viele Hunde zu Hause hat, musste sie sie schon nach kurzer Zeit in eine andere Pflegestelle geben, dort leben die Hunde allerdings draußen in einem geräumigen Zwinger. Doch den 4 Geschwistern schien dies nichts auszumachen, sie fühlten sich gleichermaßen dort wohl.

Ulla ist eine der 4 Welpen, fröhlich, unkompliziert und sehr menschenbezogen, liebt es zu kuscheln und knabbert gerne an etwas herum, Stöckchen, Plastik etc.. Sie kennt außer der Pflegestelle und Spaziergängen am Strand noch nichts, kein Gras, keinen Wald, keinen Straßenlärm, keinen Staubsauger und kein Sofa!


Ulla

Kommentare sind geschlossen.