Calimero – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre 
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 21 cm, 4 kg

 

Calimero lebte bisher bei einer spanischen Familie, die wollten ihn aber nicht mehr behalten, es war ihnen zu viel sich um ihn zu kümmern. Eine befreundete Tierschützerin bekam das mit, überredete die Familie, ihr Calimero zu überlassen und bat uns um Hilfe für den kleinen Wuschel.

Calimero ist ein fröhlicher, aufgeschlossener Rüde, der seine Streicheleinheiten genießt und sich auch mit den anderen Hunden in der Pflegestelle gut versteht. Mittlerweile konnte er nach Deutschland reisen und ist auf eine Pflegestelle gezogen.


Post vom 15.10.2023:

Hallo Frau Skodzik,
unserem Calli geht es sehr gut. Er wird von uns allen geliebt.
Er ist lieb und aufgeweckt.
Allerdings ist er kein Hund, der von jedem gestreichelt werden will und hapscht dann von jetzt auf gleich.
Es muß ihn ja auch nicht jeder streichen.
Aber von uns will er ständig gestreichelt werden.
Wir waren schon einige Male mit ihm im Urlaub.
Krankheiten hatte er glücklicherweise noch keine gehabt. Da hoffen sehr, dass es immer so bleibt.

Bilder füge ich ihnen gerne bei.

Herzliche Grüße

Corinna D.


Calimero

Kommentare sind geschlossen.