Menexes – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 
geb. ca. 07/2021
Rasse: 
Mischling
Größe:
Schulterhöhe 38cm, 8 Kg

 

Strandfund auf der Insel Santorini/ Griechenland, vermutlich ausgesetzt, wer tut einem damals ca. 5 Monate altem Hund so etwas an. Alle Aufrufe nach einem etwaigen Besitzer blieben ergebnislos. So wurde der kleine Kerl in die Auffangstation der Gemeide gebracht und man bat uns um Hilfe für den kleinen Burschen.

Wie soll man Menexes (Menexes=griech. Veilchen, weil er so niedlich ist sagen die Helfer vor Ort!) beschreiben, ein perfekter Hund, zutraulich, verschmust, kein Problem mit den anderen Hunden, mag Kinder. Er springt einem einfach sofort ins Herz! Leider kennt er außer der Auffangstation noch nichts, kein Gras, keinen Wald, keinen Straßenlärm, keinen Staubsauger und kein Sofa! 


Menexes

Kommentare sind geschlossen.