Bruno IV. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 
geb. 12/2021
Rasse: 
Mischling
Größe: 
vermutl. mittelgr. werdend

 

Wieder einmal brachten die Gemeindearbeiter der Insel Santorini/ Griechenland von ihrer Aufräumarbeit an der Müllkippe 3 ausgesetzte Welpen mit zurück. Sie wurden in der Auffangstation der Gemeide untergebracht und eine Welpin wurde von einem der Arbeiter adoptiert. Die zwei anderen Welpen nannten die Helfer Bruno und Britta! So kam wiedermal die Anfrage an uns, ob wir für die beiden Geschwister nicht ein Zuhause finden könnten, denn es ist fast unmöglich, dort ein geeignetes Zuhause zu finden.

Bruno ist der etwas größere und auch forschere der beiden, er hat keine Berührungsängste und geht zutraulich auf die Helfer zu. Wenn sie einzeln zu Besuch bei unserer Tierschutzfreundin Renata sind, dann spielt er zwar mit den anderen Welpen dort, will aber am liebsten immer auf dem Schoß von Renata sitzen und schmusen. Er ist fröhlich und unbekümmert, spielt und nagt gerne an etwas herum, einfach typisch Welpe! Was er jetzt dringend braucht, ist ein liebevolles Zuhause, in dem er das Hund-ABC lernen kann und bestimmt eine toller Freund und Begleiter seiner Menschen werden wird.

Wir danken Herrn Klaus B. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Bruno IV.

Bruno IV. in der Auffangstation

Bruno IV. am Fundtag

Kommentare sind geschlossen.