Castor – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 
geb. ca. 09/2021
Rasse: 
Mischling
Größe: 
vermutl. mittelgroß werdend

 

Die Brüder Castor und Pollux wurden auf der Insel Santorini/Griechenland von einem Gemeindearbeiter am Stadtrand von Thira in einem Müllcontainer gefunden, den er leeren sollte. So brachte er die beiden Welpen zur kleinen Auffangstation der Gemeinde und von dort kam die Bitte um Hilfe an uns.

Beide Burschen entwickelten sich prächtig, wurden entwurmt und geimpft und unsere Tierschutzfreundin Renata nahm sie als Pflegehunde mit nach Hause. Dort warten die beiden zutraulichen und verschmusten Hunde nun darauf, nach Deutschland reisen zu dürfen und natürlich auf ein Zuhause für immer.

Castor ist der etwas kurzbeinigere und hellere von den beiden Jungs, er spielt und rennt für sein Leben gern, aber er sitzt auch gerne auf dem Schoß, schmust und vergisst die Welt um sich…

Wir danken Frau Nadjeschda S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

 


Castor

Kommentare sind geschlossen.