Custer – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 
geb. 01/2021
Rasse: 
Mischling
Größe: 
Schulterhöhe ca. 32 cm,5,5 kg, 

Der kleine Custer ist einer der vielen ungewollten Welpen in Spanien. Wie viele seiner Leidensgenossen landete er in der Perrera von Almeria, keiner weiß genau, woher er kam. Durch Zufall wurden wir auf den jungen Rüden aufmerksam und baten unseren Tierschutzfreund Marcos, in dort abzuholen.

Zunächst war Custer in die Hundepension von Marcos umgezogen, durfte aber inzwischen kurz vor Weihnachten nach Deutschland reisen.. Der kleine Rüde ist anfangs etwas vorsichtig und muss die ganzen Umstellungen erst einmal verarbeiten. Jedoch ist Custer ein freundlicher, zugänglicher Hundemann, der neugierig anfängt die neue Umgebung zu erkunden, mit seinen Hundekumpels zu spielen und sich gerne ein paar Streicheleinheiten abholt.

Was das kleine Kerlchen jetzt braucht, ist ein endgültiges Zuhause, einen Platz, wo er Zeit seines Lebens mit seinen Menschen zusammen glücklich sein darf. Wir suchen für Custer liebe Menschen, die wissen, dass der Einzug eines Welpen neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung bedeutet. Haben Sie sich vielleicht gerade ein Körbchen für den kleinen Hundemann frei? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

 


Custer

Kommentare sind geschlossen.