Dakota III. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 
geb. 03/2022
Rasse: 
Mischling
Größe: 
vermutl. klein- bis mittelgr. werdend

Dakota wurde zusammen mit Mutter und 2 Geschwistern von einer franz. Touristin auf der Insel Santorini/Griechenland gerettet und in die Auffangsstaion Sawa gebracht. Dort wurde die kleine Familie geimpft und gechipt und schon bald fanden die restl. Familienmitglieder ein neues Zuhause, nur die schüchterne Dakota blieb übrig. Die kleine Welpin war Fremden gegenüber sehr scheu und versteckte sich vor ihnen schnell in ihrem Unterschlupf. War „die Luft rein“ kam sie hervor und spielt mit den anderen, als wäre nichts gewesen. Mit der Zeit gewöhnte sie sich an die Besucher, aber sie blieb lieber etwas im Hintergrund…… Inzwischen ist Dakota Mitte Juli mit einer Flugpatin nach Deutschland gereist und in eine Pflegestelle eingezogen.

Hier zeigt sich die kleine Welpin zwar Neuem gegenüber vorsichtig, aber neugierig. Sie lernt schnell, ist so gut wie stubenrein, spielt gerne mit den anderen Hunden und übt gerade an der Leine spazieren zu gehen. Sie braucht altersgemäß viel Beschäftigung und Zuwendung, typisch Welpe eben!


Dakota III. in ihrer Pflegestelle

Dakota III.

 

Kommentare sind geschlossen.