Hoots – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 7 Jahre
Rasse: Labi-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm, 27 kg

Unsere Tierschutzfreundin Rena auf der Insel Santorini/Griechenland bat uns Anfang September 2021 um Hilfe für einen Hund in ihrer Nachbarschaft. Der Besitzer war alleinstehend und ist vor 2 Wochen verstorben. Seitdem ist Hoots alleine, sie geht und füttert ihn jeden Tag und macht den kleinen Hof in dem er lebt sauber, jedoch ist das natürlich kein Dauerzustand, spätestens wenn das Haus verkauft wird, muss Hoots da weg und wird vermutlich auf der Straße landen.

Wir würden dem lieben Burschen gerne eine Chance geben, er ist so freundlich und genügsam. Wie wir erfahren haben, lebte er immer in diesem kleinen Hof, sein Herrchen ging nie mit ihm Gassi, auch kümmerte er sich wohl kaum um ihn. Dabei bettelt Hoots so um Aufmerksamkeit, er möchte gefallen und es seinen Leuten immer recht machen. Kinder (ab Schulalter) sind für ihn kein Problem, ebenso toleriert er Katzen in seiner Umgebung. Sicher wird es schwer, eine Familie für ihn zu finden, er ist „schon“ 7 Jahre alt und dazu noch schwarz, was viele Leute abschreckt… , doch wir glauben fest daran, das ganz sicher genau auf so einen liebenswerten Kerl wartet! 

Wir danken Frau Rita L. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Hoots


Kommentare sind geschlossen.