Isabella – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 
geb. ca. 03/2022
Rasse: 
Mischling
Größe:
vermutl. mittelgr. werdend

 

Auf der Insel Santorini/Griechenland gibt es immer mal wieder Einheimische, die mit Welpen auf der Straße Touristen anbetteln. Das war auch das Schicksal von Isabella, die jeden Tag an der Kathedrale mit einer Bettlerin saß. Einer Tierschützerin gelang es, die Welpin der Frau abzuschwatzen und brachte sie in die kleine Auffangstation der Gemeinde. So hatten wir mal wieder “ a new kid on the block“, oder auf Deutsch eineweitere Welpin, die ein Zuhause sucht.

Isabella war gleich gut Freund mit den anderen Hunden der Station, sie ist sehr zutraulich und verschmust. Gerne kommt sie zu den Helfern auf den Arm und läßt sich kraulen. Sie ist ein ganz normales, fröhliches Hundemädchen, das gerne mit den anderen spielt, alles neugierig untersucht und am liebsten überall dabei ist. 

Wir danken Herrn Andreas Z. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Isabella

Kommentare sind geschlossen.