Kanelo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 
geb. 01/2021
Rasse: 
Pinscher-Mix
Größe:
 6,5 Kg

 

 

Kanelo ist ein Fundhund von der Insel Santorini/ Griechenland. Er lief tagelang alleine am Strand von Perissa herum, unsere Tierschutzfreundin Dana hatte Mitleid und nahm ihn mit. Da er keinen Chip hatte und Aufrufe in den sozialen Medien nach einem eventl. Besitzer keinen Erfolg hatte, bat sie uns um Hilfe für den kleinen Kerl, den sie nach seiner Fellfarbe Kanelo nannte.

Inzwischen ist Kanelo Anfang April 2022 mit Flugpaten nach Deutschland gereist und in eine Pflegestelle eingezogen. Hier zeigt er sich als ein liebenswerter, aufgeschlossener Hundebub, der sich gut mit Artgenossen verträgt. Überhaupt kann man nur Gutes über ihn schreiben, er fügte sich prima in den Tagesablauf der Pflegefamilie ein, läßt geduldig alles über sich ergehen und zeigt keinerlei Agressionen. Auch Kinder sind kein Problem für ihn, sie sollten aber auf Grund seiner „Größe“ schon Schulalter haben. Mit seinem bezaubernden Wesen, wickelt er gleich jeden um den Finger.


Kanelo


Kanelo bei der Ankunft am Flughafen


Kanelo auf Santorini

Kommentare sind geschlossen.