Kimonas – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 
geb. ca. 12/2018
Rasse: 
Mischling
Größe: 
Schulterhöhe 42cm, 9 Kg

 

Das ist Kimonas, Fundhund von der Insel Santorini/Griechenland. Vermutlich wurde er ausgesetzt, denn er irrte tagelang durch die Straßen bis ein Gemeindearbeiter ihn mit ihn deren Auffangstation nahm. Dies war schon im Feb.2022 und inzwischen durfte der freundliche Hundemann mit Flugpaten nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Hierzeigt er sich einfach nur lieb, super verträglich mit anderen Hunden, stubenrein und fährt gut im Auto mit. An der Leine zieht er noch etwas, das muss er erst noch üben, denn von da wo er her kommt kennt er das Laufen an der Leine nicht. Er ist total verschmust und möchte am liebesten immer bei seinen Menschen sein. Mit den anderen Hunden alleine bleiben ist auch kein Problem, er macht nichts kaputt und wartet brav, bis man wieder da ist.


Bericht von Kimonas‘ Pflegestelle vom Mai 2022


Kimonas in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.