Lenka – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 
geb. 09/2021
Rasse: 
Mischling
Größe: 
vermutl. mittelgr. werdend

 

Kurz vor Weihnachten fand eine Familie auf der Insel Santorini/Griechenland 6 mutterlose Welpen. Sie nahmen sie mit nach Hause und brachten 4 davon zur Gemeindeauffangstation der Insel, zwei Welpen haben sie für sich behalten. So kam die Anfrage an uns, ob wir für diese vier Welpen, 2 Mädchen, 2 Jungs, ein Zuhause finden könnten. Und wiedermal hatten uns pünklich zum Weihnachtsfest 4 Welpen „gefunden“. Inzwischen sind sie fertig geimpft und alt genug, um nach Deutschland reisen zu können. Ein Mädchen ist schon mit einer Flugpatin angekommen und in ihre Familie eingezogen. Die 3 anderen Welpen warten noch darauf, dass sie jemand in ihr Herz schließt und adoptiert.

Eine davon ist Lenka, die vermutlich ein Zwilling zu Lana ist. Beide sehen so identisch aus, man erkennt sie nur an der etwas anderen Fellstruktur, Lanas Fell ist ein wenig gewellt, Lenkas dagegen ganz glatt. Alle drei Welpen sind sehr zutraulich und verschmust, tollen gerne mit den anderen Hunden herum und können alles zum Spielen gebrauchen.

Wir danken Herrn Christoph H. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

 


Lenka

Kommentare sind geschlossen.