Lina Malina I. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 
geb. 09/2021

 

 

 

 

 


Post aus dem neuen Zuhause vom 16.03.2022

Hallo,

ich bin Lina Malina und kam am 16.2. aus Griechenland zu meinem neuen Frauchen und Herrchen. Nach ein paar stürmischen Tagen (es war tatsächlich Sturm draußen) kamen wir alle zur Ruhe und ich konnte endlich wirklich ankommen. Da ich ausgesprochen hübsch bin, fällt es meinen Besitzern schwer mir Grenzen zu setzen, aber sie arbeiten liebevoll daran. Ich gehe schon super an der Leine und bin stubenrein. Da ich sehr schlau bin und gut lerne, bekomme ich viel Lob und Leckerlies. Wir gehen mehrfach am Tag spazieren und es gefällt mir sehr, dass wir über den Garten direkt ins Grüne laufen können. Das Amsel-jagen werde ich mir noch abgewöhnen, aber meine Lebendigkeit und Freude an Bewegung machen uns allen Spaß! Natürlich gehe ich in die Hundeschule und habe viel Kontakt mit anderen Gleichaltrigen. Da ich eine sehr liebevolle und freundliche Hündin bin, klappt das sehr gut! Meine Halterin sagt, ich sei ihr Sonnenschein und sie ist sehr happy, dass Ihr mich gerettet habt und dieses tolle Zuhause ermöglicht.

Herzliche Sonnengrüße senden Lina, Anna und Torsten


Lina Malina I.

Kommentare sind geschlossen.