Mekki – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. 02/2021
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 42cm, 12 Kg

 

Ausgesetzt, am Rande der großen Müllkippe auf der Insel Santorini/Griechenland, so wurde Mekki zu Beginn des Jahres 2022 von einem Gemeindemitarbeiter gefunden. Der kleine Rüde war zwar etwas mager aber ansonsten gesund und munter. So wurde er in die kleine Auffangstation der Gemeinde gebracht und wir wurden um Hilfe für den freundlichen Burschen gebeten. Nun durfte Mekki mit einer Flugpatin Mitte Februar 2022 nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Mekki ist sehr zutraulich, mag alle Menschen, ob groß ob klein, ebenso liebt er es mit seinen Artgenossen herumzutoben. Sicher ein Hund für aktive, sportliche Leute, die gerne einen Begleiter bei ihren Aktivitäten hätten. Ein charmanter, kluger kleiner Bursche, der altersgemäß gefördert und ausgelastet werden möchte.


Mekki bei seiner Ankunft am Flughafen

Mekki

Kommentare sind geschlossen.